Laden...

Ausstellung Schatten Reisen – schneidig unterwegs

  • Datum: Donnerstag, 28. Februar 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Sottorfallee 9 22529 Hamburg
  • Event teilen:

Ausstellungseröffnung mit Werken von Anna-Maria Schlemmer

Die Lokstedterin ist fabulierende Scherenschnitt Schattenspiel Künstlerin. Mit ihrem Schattentheater ANNAFABULI bereist sie die Welt. Auf internationalen Festivals wurden ihre geschnittenen Bilder und Figuren mehrfach ausgezeichnet. Als treuer Begleiter auf allen Reisen dabei: Das Reisetagebuch, in dem die Welt in Wort und Bild Platz findet. Eine Ausstellung mit Reise Scherenschnitt Bildern, Reise Schattentheater "Shadow Dreams" und Lesung aus den Reisetagebüchern und Fotos. 



Ausstellung Schatten Reisen – schneidig unterwegs bei popula: Der Termin Ausstellung Schatten Reisen – schneidig unterwegs fand schon vor 1882 Tagen statt. Ausstellung Schatten Reisen – schneidig unterwegs erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausstellung Schatten Reisen – schneidig unterwegs gibt. Ausstellung Schatten Reisen – schneidig unterwegs in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 28.02.2019 statt. Ein Großteil der 23193 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Musicals und Comedy. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ausstellung Schatten Reisen – schneidig unterwegs , Bürgerhaus Lokstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung Schatten Reisen – schneidig unterwegs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung Schatten Reisen – schneidig unterwegs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung Schatten Reisen – schneidig unterwegs " wurde am Donnerstag, 17. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung Schatten Reisen – schneidig unterwegs , Donnerstag, 28. Februar 2019, Bürgerhaus Lokstedt