Laden...

 

La Fête au Club 51

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 51 50672 Köln

An diesem Abend präsentiert das Einundfünfzig sich in einer extravaganten Aufmachung.

"la fête au club 51" - Einzigartiges Flair, grandiose Aufführungen und freier Eintritt - schöner können Partynächte kaum sein.

An diesem Abend präsentiert das Einundfünfzig sich in einer extravaganten Aufmachung. Die spektakulären Shows aufsehenerregender Liveacts, die das Publikum mitreißen, unterstreichen das unverwechselbare Ambiente des Kölner Clubs. Tänzer, furchtlose Feuerspucker, geheimnisvolle Magier und Top DJs bringen die Tanzfläche zum kochen. Für Abkühlung sorgen coole Getränke und einfallsreiche Cocktails, die an der Bar des Clubs serviert werden.

BEGINN: 23UHR

- Eintritt: frei!
- Pre Clubbing 19:00 - 23:00
- 51 Special: 19:00 - 22:00 Uhr
- Clubbing 23:00 - open End
- Club Music, Funk & RnB, Charts, Pop

Tischreservierungen unter
per mail:
info@einundfuenfzig.com
per phone oder WhatsApp
+49 176 432 948 50


La Fête au Club 51 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung La Fête au Club 51 war vor 1869 Tagen. einundfünfzig liegt in der direkten Umgebung von: . Am 15.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8620 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. La Fête au Club 51 ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo La Fête au Club 51 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl La Fête au Club 51, einundfünfzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere La Fête au Club 51 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest La Fête au Club 51 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "La Fête au Club 51" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von Einundfünfzig ejo GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

La Fête au Club 51, Freitag, 15. Februar 2019, einundfünfzig