Laden...

Comedy Mix Show

  • Datum: Freitag, 01. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Paaschburg 2 25524 Itzehoe
  • Event teilen:

Comedy Mix Show

Nach erfolgreichen Comedyabenden in Wedel und Quickborn nun zum ersten Mal in Itzehoe. Roland Möller präsentiert am 01.02.19 in der Lauschbar, Kleine Paaschburg 2 eine Comedy Mix Show. Los geht’s um 20 Uhr. Der Abend besteht aus 4 abwechslungsreichen Künstlern. Alle Künstler stammen von außerhalb einmal Frankfurt a. M., zweimal Köln und einmal Berlin.
Costa Meroninakis ist Rapper, Grieche und hat trotzdem seinen Humor nicht verloren. Egal ob Gangstertauben oder Deutsche ohne Rhythmus, er hat zu allem eine Meinung und einen Gag. Costa erzählt einfach von seinem Leben und nimmt das Publikum mit in seine Welt. Er kann wütend sein oder amüsiert, aber er bleibt immer eins: er selbst. Jamie Wierzbicki. Was soll man über diesen Herren sagen. Als Bumskopf beschimpft, tourt der Verrückte durch ganz Deutschland. Seine Blicke auf die Dinge des Alltags sind urkomisch, authentisch und überflüssig. Ohne roten Faden nimmt er uns mit, auf eine stabile Tour an die Wand. Alexandra Schiller ist Russlanddeutsche. Bis zu ihrem 6. Lebensjahr spricht sie kein Wort Deutsch. Doch sie holt das schnell nach und überholt alle - ihre Interpretation der Rhabarber-Barbara wurde im Internet millionenfach gesehen und geteilt. Der SWR3 nennt sie "Wortakrobatin". Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. Aktuell startet Johnny nun mit seinem zweiten Solo "Gnadenlos 2" und kann bereits auf zahlreiche gewonnene Preise blicken; so gewann er u.a. den "Sprachkunstpokal bei der FritzNacht der Talente" oder den "Mannheimer Comedy Cup" für Newcomer.
Der Eintritt kostet im Vorverkauf 18 Euro an der Abendkasse 20 Euro. Karten gibt es unter Telefon (04821) 8877531 oder per E-Mail an lauschbar@t-online.de.

Empfiehl Comedy Mix Show, Lauschbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Mix Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Mix Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Mix Show" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von Roland Möller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Mix Show, Freitag, 01. Februar 2019, Lauschbar