Laden...

Nitroville

  • Datum: Freitag, 29. März 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lassallestraße 11 21073 Hamburg

Nitroville
Hochgeladen von: eventim

NitroVille wurde von dem anglo-schottischen Sänger Tola Lamont und dem deutsch-schottischen Gitarristen Kurt Michael Boeck gegründet. Nitrovilles Debütalbum Can not Stop What's Comin, wurde 2011 veröffentlicht. Führende Musikmagazine wie britische Veröffentlichungen, Classic Rock und Fireworks kommentierten das erfahrene Können, die kraftvollen Vocals und das solide Songwriting.

NitroVille startete im Februar 2018 mit einem Paukenschlag - als offizieller UK Tournee-Support für Mighty Music Labelkollege Marco Mendoza auf seiner Viva La Rock Tour. Danach ging es weiter mit Nitroville, das im Juli 2018 das Stonefree Festival spielte und Buckcherry, Megadeth und Scorpions unterstützte. Nitroville wird im November 2018 Monstersfest in Inverness spielen - das Festival bietet The Dan Reed Network und The Dead Daisies als Headliner. Nitroville arbeitet derzeit auch an ihrem dritten Album, das weltweit über Target Mighty Music (Skandinavien USA), Bickee Music (Japan) veröffentlicht wird.

Die Band Davee Jones besteht seit 2016 aus 4 Musikern und wurde im Dezember 2009 gegründet.

Das vielfältige Programm besteht aus Klassikern der Rockmusik und aktuellen Songs aus dem Deutschrockbereich. Von ACDC, Chris Isaak, Metallica bis hin zu NDW-Songs, Die Toten Hosen, Kärbholz, Broilers und Böhse Onkelz.

Selbstverständlich dürfen die eigenen Songs Mach Dich Ehrlich und Nur Das Eine nicht im Programm fehlen. Auf unzähligen Live-Gigs, wie zum Beispiel Stadtfesten, Motorradtreffen und Festivals, konnten Easy (GesangGitarre), Hinnie (Solo-Gitarre), Marek (Bass) und Cashi (Schlagzeug) bisher jedes Publikum begeistern.
Jackbox - The Band ist eine original 1986er Hard & Heavy Rockband aus Schleswig-Holstein, bei der sich nicht nur die Freunde des klassischen Hard & Heavy Rock gut aufgehoben fühlen, denn dazu klingt das eigen komponierte Material einfach zu frisch! Die Musikrichtung lässt sich als Stadium-Rock-Metal (kurz SRM) beschreiben und steht gleichzeitig für den eigenen Stil der Band! Jeder Auftritt wird mit guter Laune, viel Energie und etwas Konfetti zur Party erhoben.

Von schnellen Rocknummern über seichte Balladen bis hin zu stampfenden Metal-Hymnen, wird ein höchst abwechslungsreiches Programm geboten. Diese Jungs sind mit Leib und Seele dabei ihren kraftvollen, melodischen und unverwechselbaren Sound auf die Bühne zu bringen. Nach ihrem aktuellen Werk TV a Rock Opera (The Soundtrack) schreiben die Jungs fleißig an neuen Songs.


Nitroville bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 10.03.2019 aktualisiert. Damals wurde Nitroville in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 8 Tage bis Veranstaltungsbeginn. popula listet die Top Events der Woche. Nitroville kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Der Termin Nitroville ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 34811 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Kabarett und Ausstellungen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marias Ballroom" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Nitroville erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Nitroville, Marias Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nitroville als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nitroville zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nitroville" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5534074
9.9921962
Marias Ballroom
Lassallestraße
21073 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nitroville, Freitag, 29. März 2019, Marias Ballroom