Laden...

Die goldene Gans

Die goldene Gans
Hochgeladen von: eventim

Die goldene Gans bei popula: Seit dem 03. April 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Die goldene Gans ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die goldene Gans, also bleibt ein Besuch in Chemnitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die goldene Gans ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 03.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 453 Termine in der Stadt Chemnitz, welche dem Kreis Chemnitz angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die goldene Gans, Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die goldene Gans als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die goldene Gans zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die goldene Gans" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die goldene Gans, Mittwoch, 03. April 2019, Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel