Laden...

Soll mir lieber Goya...

Soll mir lieber Goya...
Hochgeladen von: eventim

Soll mir lieber Goya... bei popula: Der Eintrag "Soll mir lieber Goya..." existiert seit Freitag, dem 26. April 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Chemnitz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Soll mir lieber Goya... laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Soll mir lieber Goya... ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 26.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 832 Termine in der Stadt Chemnitz, welche dem Kreis Chemnitz angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Soll mir lieber Goya..., Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soll mir lieber Goya... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soll mir lieber Goya... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soll mir lieber Goya..." wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soll mir lieber Goya..., Freitag, 26. April 2019, Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel