Laden...

La Strada. Das Lied der Strasse

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zieschestraße 28 09111 Chemnitz

La Strada. Das Lied der Strasse
Hochgeladen von: eventim

La Strada. Das Lied der Strasse bei popula: Die Daten zu "La Strada. Das Lied der Strasse" sind auf dem Stand des 31. Mai 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schauspielhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 474 Termine gibt es derzeit in Chemnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Chemnitz ist. La Strada. Das Lied der Strasse ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kleinkunst und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel La Strada. Das Lied der Strasse, also bleibt ein Besuch in Chemnitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. La Strada. Das Lied der Strasse belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Chemnitz, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl La Strada. Das Lied der Strasse, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere La Strada. Das Lied der Strasse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest La Strada. Das Lied der Strasse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "La Strada. Das Lied der Strasse" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

La Strada. Das Lied der Strasse, Freitag, 31. Mai 2019, Schauspielhaus