Laden...

Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer

Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer
Hochgeladen von: Vulkan

Die ganze Welt scheint auf Reisen zu gehen, die meisten von uns bewegen sich jedoch in Gruppen. Zur Zeit sind zwei große Gruppen besonders heftig unterwegs: die Flüchtlinge und die Touristen, freiwillig und unfreiwillig Reisende. Die Grenzen zwischen beiden Gruppen sind nicht eindeutig markiert: Die Flüchtlinge aus zerbombten Städten bevölkern deutsche Sporthallen und Heime, Amerikaner, die von ihrer Präsidentenwahl verstimmt sind, wollen nach Europa auswandern, die Russen haben letztes Jahr eine Rekordzahl an Asylanträgen in Amerika gestellt, bei den Deutschen sind alle Kreuzfahrten ausgebucht.

Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnetes Land zu finden. Tagsüber ging das Schiff vor Anker, doch die Kreuzfahrer hatten keine Lust aufs Festland. Wir bleiben lieber an der Bar, die soll unsere Insel der Glücksseeligen werden sagten viele. Ist doch nichts dabei. Die ganze Welt besteht aus tausend kleinen Inseln, da sollte unsere Bar als eine zusätzliche Insel gar nicht auffallen.


Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer bei popula: Am 22.08.2019 wurde Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1680 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer stattfindet und Ribnitz-Damgarten ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die genaue Routenplanung zu der Location Begegnungszentrum Ribnitz-Damgarten West kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ribnitz-Damgarten. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 21 Terminen in Ribnitz-Damgarten, Kreis Nordvorpommern , ist Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. August 19 stattfand. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer, Begegnungszentrum Ribnitz-Damgarten West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Die Kreuzfahrer, Donnerstag, 22. August 2019, Begegnungszentrum Ribnitz-Damgarten West