Laden...

Schillig Straßenfest mit Kunst- und Bauernmarkt Juli 2019

  • Datum: Freitag, 12. Juli 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Jadestraße zentrum  26434 Wangerland

Schillig Straßenfest mit Kunst- und Bauernmarkt Juli 2019
Hochgeladen von: Uwe´s Märkte
Quelle: Uwes Märkte

Nach einigen Diskussionen werden wir erneut die beiden Straßenfeste in Schillig organisieren. Störfakturen wurden beseitigt. Sehr bekanntes und gleichermaßen beliebtes Straßenfest in Wangerland. Warum so oft in so kurzer Zeit ? Ganz einfach ! Man könnte jeden Tag in Schillig eine Veranstaltung anbieten, so viele Besucher und Urlauber gibt es dort und das auch noch ständig wechselnd.Super Markt !!! Sehr viele Touristen !!!Sehr gute Kaufkraft !!!! Einfach Kollegen fragen....die wissen oft mehr ! 26434 Schillig/Wangerland, Jadestraße, 12.-14.07.2019.


Schillig Straßenfest mit Kunst- und Bauernmarkt Juli 2019 bei popula: Die Veranstaltung Schillig Straßenfest mit Kunst- und Bauernmarkt Juli 2019 wurde am 12.07.2019 in die Kategorie Volksfeste & Märkte eingetragen und fand vor 1749 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schillig / Wangerland anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Freitag, den 12.07.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Friesland. Schillig Straßenfest mit Kunst- und Bauernmarkt Juli 2019 ist momentan nur eine von 8 weiteren Terminen. Heute wurde Schillig Straßenfest mit Kunst- und Bauernmarkt Juli 2019 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wangerland. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schillig Straßenfest mit Kunst- und Bauernmarkt Juli 2019" neben dem bekannten Termin in Wangerland auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Schillig Straßenfest mit Kunst- und Bauernmarkt Juli 2019, Schillig / Wangerland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schillig Straßenfest mit Kunst- und Bauernmarkt Juli 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schillig Straßenfest mit Kunst- und Bauernmarkt Juli 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schillig Straßenfest mit Kunst- und Bauernmarkt Juli 2019" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schillig Straßenfest mit Kunst- und Bauernmarkt Juli 2019, Freitag, 12. Juli 2019, Schillig / Wangerland