Laden...

Das Buch von allen Dingen

  • Datum: Samstag, 09. März 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 21 97070 Würzburg

Das Buch von allen Dingen
Hochgeladen von: eventim

Thomas sieht Dinge, die andere nicht sehen. Er sieht zum Beispiel tropische Fische in den Grachten schwimmen, die Schönheit von Elisa mit ihrem Bein aus Leder und sogar Herrn Jesus persönlich. All diese Dinge schreibt Thomas in ein Heft. Dass der Vater die Mutter schlägt, schreibt Thomas lieber nicht auf. Als seine Nachbarin Frau Van Ammersfort ihm eines Tages erklärt, dass Glück damit beginnt, keine Angst zu haben, wird er mutiger. Schließlich hat er fest vor, später einmal glücklich zu sein.


Das Buch von allen Dingen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Buch von allen Dingen ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kammer und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Das Buch von allen Dingen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Würzburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das Buch von allen Dingen" neben dem bekannten Termin in Würzburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 119 in der Stadt Würzburg - Teil des Kreis Würzburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Konzerte zu finden sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Buch von allen Dingen, Kammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Buch von allen Dingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Buch von allen Dingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Buch von allen Dingen" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Buch von allen Dingen, Samstag, 09. März 2019, Kammer