Laden...

Wenn ich groß bin

  • Datum: Dienstag, 30. April 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasselbrookstraße 25 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Wenn ich groß bin
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Marcel Weinand

Theater Fata Morgana | Von und mit: Karl-Heinz Ahlers, Hartmut Fiegen, Angelina Häntsch | Regie: Thomas Esser | Bühne und Kostüm: Marcel Weinand

Wir alle haben Träume - jeder Mensch, egal wie alt er ist und woher er kommt. Kindheitsträume hat auch jeder, oder hatte sie mal, als er noch Kind war. An die Erforschung dieser Kindheitsträume macht sich das Theater Fata Morgana in seinem seltsamen Labor, das auch ein Archiv ist, eine Sammelstätte für verloren gegangene und wiedergefundene Träume von Kindern und Erwachsenen. Die drei Schauspieler*innen haben Kinder aus aller Welt danach befragt, wie sie sich ihr Leben vorstellen, wenn sie groß sind - und Erwachsene danach, welche Zukunftsträume sie hatten, als sie noch Kinder waren und was daraus geworden ist.* Das Theater Fata Morgana lässt seine außergewöhnliche Traumsammlung vor den Augen der Zuschauer*innen lebendig werden. "Wenn ich groß bin" ist eine humorvolle, einfühlsame und nachdenklich stimmende Performance für Menschen ab 8 Jahren und eine Anleitung zum Träume-Verwirklichen.

*Das Theater Fata Morgana bedankt sich bei allen, die mit der Beantwortung der Fragen in Interviews und Fragebögen zur Entstehung des Projektes beigetragen haben.

Gefördert durch die Hamburgische Kulturstiftung, Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg, Stadt Hildesheim und das Ministerium für Wissenschaft und Kultur Hannover


Wenn ich groß bin bei popula: Der Termin Wenn ich groß bin fand schon vor 1823 Tagen statt. Am 30.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 22511 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn ich groß bin belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Fundus Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wenn ich groß bin, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wenn ich groß bin, Fundus Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn ich groß bin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn ich groß bin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn ich groß bin" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn ich groß bin, Dienstag, 30. April 2019, Fundus Theater