Laden...

THUNDERMOTHER

  • Datum: Sonntag, 03. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

THUNDERMOTHER:
Seit Gitarristin  Filippa Nässil  die Band im Jahre 2009 gegründet hat, haben THUNDERMOTHER nicht nur drei hervorragende Alben veröffentlicht, sondern auch hunderte von Live-Shows absolviert - darunter als Support von Acts wie W.A.S.P., D-A-D, DANKO JONES oder DEAD DAISIES. Der Einsatz hat sich gelohnt, die Schwedinnen, die sich mit Leib und Seele traditionellen Sounds vom Schlage ROSE TATTOO, AC/DC oder AIRBOURNE verschrieben haben, konnten eine beachtliche Fanbase aufbauen, die ihr zuletzt bei ihrer Headliner-Tour in Mai und Dezember 2018 in ganz Europa volle Locations bescherte. Wie mitreißend THUNDERMOTHER klingen, werdet Ihr demnächst selbst erleben können. Freut euch demnach auf eine geballte Ladung Rock n´ Roll und eine charismatische Show!

Einlass: 18:30 Uhr


THUNDERMOTHER bei popula: Das Event "THUNDERMOTHER" wurde am 03.03.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur KNUST Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 22873 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett, ist THUNDERMOTHER am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. März 19 stattfand. Diese Woche ist THUNDERMOTHER auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl THUNDERMOTHER, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere THUNDERMOTHER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest THUNDERMOTHER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "THUNDERMOTHER" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

THUNDERMOTHER, Sonntag, 03. März 2019, KNUST