Laden...

Die Dresden Harmonists

Hommage an die Comedian Harmonists

  • Datum: Samstag, 02. Februar 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 32  08606 Oelsnitz

Die Dresden Harmonists
Hochgeladen von: Oelsnitzer Kultur GmbH
Quelle: Dresden Harmonists
Schlager der 20er und 30er Jahre: die Dresden Harmonists geben sich die Ehre

Die Musik der Comedian Harmonists - mit den "Dresden Harmonists"

Die Comedian Harmonists werden nicht umsonst als erste Boygroup der Welt bezeichnet. Mit ihrem unverwehselbaren Humor und charmantem Gesang haben sie sich in den acht Jahren ihres Bestehens zu einer Legende gemausert, die noch heute jedem ein Begriff ist. Ob "Mein kleiner grüner Kaktus", "Veronika, der Lenz ist da" oder "Ein Freund, ein guter Freund" - viele Titel, die nicht eigens für die Comedian Harmonists geschrieben wurden, werden heute mit ihnen verbunden. Da auch in der laufenden Sonderschau "Liebe, Tanz und 1000 Melodien" das bekannte Berliner Vokalensemble thematisiert wird, liegt es nahe, hier einen musikalischen Nachmittag mit den schönsten Melodien zu gestalten. Dabei haben sich die "Dresden Harmonists" von ihren Vorbildern nicht nur den Namen geliehen, sondern kommen mit ihrer Aufführungspraxis dem Original sehr nahe. Ein Muss für Liebhaber vokaler Musik und nostalgischer Erinnerungen.


Die Dresden Harmonists bei popula: Die Veranstaltung Die Dresden Harmonists ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1882 Tage her. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 5 Termine in Oelsnitz und es werden täglich mehr. Die Dresden Harmonists ist nur einer davon. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Oelsnitz belegt Die Dresden Harmonists keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oelsnitz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Oelsnitz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der Umgebung von "Schloß Voigtsberg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Dresden Harmonists, Schloß Voigtsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Dresden Harmonists als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Dresden Harmonists zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Dresden Harmonists" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von Oelsnitzer Kultur GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Dresden Harmonists, Samstag, 02. Februar 2019, Schloß Voigtsberg