Laden...

 

Getränkebörse

  • Datum: Freitag, 26. April 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 33 50674 Köln
  • Event teilen:

Getränkebörse
Hochgeladen von: FRT Gastronomie GmbH

Jeden Freitag
22:00 Uhr
AK 6,00 € // MVZ 3,00 €

ZUR ZEIT EINMALIG IN KÖLN
Freitags kannst du dich als Broker auf unserer Getränkebörse versuchen! Je nach Nachfrage des Publikums steigen oder sinken die Preise für die beliebtesten Getränke des Abends.

Kurz erklärt: Wenn jeder lieber Heineken als Desperados bestellt, steigt der Heineken-Preis während der Preis für Desperados zeitgleich fällt.

Aber keine Panik! Auch wenn die Kurse steigen oder fallen, der nächste Börsen-Crash ist schon vorprogrammiert!

TÖNE
Pop // Charts & Partyclassics von den 90’s bis heute

DRINKS
Über unsere Bildschirme bist du stets über die aktuellen Getränkepreise informiert. Die Getränkepreise sinken oder steigen je nach Nachfrage der Gäste!
Kölsch und Softdrinks stagnieren aber den ganzen Abend beim gleichen Preis.


Getränkebörse bei popula: Der Termin Getränkebörse fand schon vor 1798 Tagen statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Getränkebörse zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Roonburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Getränkebörse ist nur eine Veranstaltungen von 8605 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Konzerte, Weihnachtsmärkte und . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Getränkebörse platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Getränkebörse, Roonburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Getränkebörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Getränkebörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Getränkebörse" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von FRT Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Getränkebörse, Freitag, 26. April 2019, Roonburg