Laden...

KrawallBrüder

  • Datum: Freitag, 30. Oktober 2020 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Badstraße 19 93413 Cham

KrawallBrüder
Hochgeladen von: eventim

KRAWALLBRÜDER AUF MESSERS SCHNEIDE

Am 30.08.2019 erschien das neue Album Auf Messers Schneide.
Kritisch beäugt von allen Seiten, aber immer geradeaus am Strom der Mitstreiter vorbei holt die Ausnahmeband nun zum zehnten Schlag aus!

Und auch dieser wird wieder einen tiefen Krater in der deutschen Musiklandschaft hinterlassen!

Während 2019 livetechnisch eher verhalten beginnt, startet ab Oktober dann die zugehörige Tour: mit neuen Adrenalinkicks, neuer Bühnenshow und natürlich den neuen Songs im Gepäck!

Seid also dabei, wenn die Brüder wieder freidrehen, das Publikum die P.A. übertönt und neue Hymnen mit alten Klassikern die Hallen zum Beben bringen!


KrawallBrüder bei popula: KrawallBrüder ist vorüber - und das seit 1245 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von LA Livestyle Café befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event KrawallBrüder erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Cham vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Cham und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl KrawallBrüder, LA Livestyle Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KrawallBrüder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KrawallBrüder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KrawallBrüder" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KrawallBrüder, Freitag, 30. Oktober 2020, LA Livestyle Café