Laden...

Pfingstmarkt Timmel am Hafen 04. - 06.06.2022

  • Datum: Sonntag, 05. Juni 2022 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Mühle 13 26629 Großefehn

Pfingstmarkt Timmel am Hafen 04. - 06.06.2022
Hochgeladen von: Uwe´s Märkte
Quelle: Uwes Märkte

Anmeldungen bitte nur über diese Seite unten links. Anmeldungen über Whatsapp, Facebook, Messenger etc. können nicht berücksichtigt werden.

Timmel hat es in sich. Obwohl der Ort klein ist, so ist er ein Garant für sehr viel Publikum und reichlich Touristen aus ganz Deutschland und den Nachbarländern, da ein schöner Campingplatz direkt an den Hafen und unser Veranstaltungsgelände angrenzt. Grund ist die exponierte Lage am "Timmeler Meer", einem Badesee mit feinstem Sandstrand, sowie der Nähe zu Aurich, Leer oder auch Emden. Die Feste in Timmel sind sehr alt und gleichermaßen bekannt. Die Art von Ständen welche wir erwarten und zulassen, bewegen sich im gehobenen Trödelniveau, Kunsthandwerk, aber auch auserlesener Neuware. Was wir nur in stark begrenzter Anzahl zulassen sind die typischen Lederwarenstände, Geschenkartikel oder Klamotten ausländischer Herkunft. Wer sich hier versucht darüber hinweg zu setzen und bei der Anmeldung falsche Angaben macht, oder auf Versuch unangemeldet zu dieser Veranstaltung erscheint, wird abgewiesen. Kurz und bündig: KEINE GÜRTELSTÄNDER...oder auch sonstige STÄNDER-STÄNDE, die immer wieder die Gänge zubauen. Mag der Leser denken was er will, aber dieser Schritt ist notwendig um gute Veranstaltungen qualitativ gut zu halten!!!" Das Fest ist umrahmt von einigen sehr wenigen, aber guten, Versorgungsständen, Mögliche Standzahl maximal 50 !!!! Jetzt schon vormerken und anmelden! Hafenfest in Timmel (Nähe Großefehn). Zwischen Aurich und Leer gelegen. Termin: Samstag + Sonntag + Montag, den 04. - 06.Juni 2022, von 10-18 Uhr..

Empfiehl Pfingstmarkt Timmel am Hafen 04. - 06.06.2022, Großefehn/Timmel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfingstmarkt Timmel am Hafen 04. - 06.06.2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pfingstmarkt Timmel am Hafen 04. - 06.06.2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pfingstmarkt Timmel am Hafen 04. - 06.06.2022" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pfingstmarkt Timmel am Hafen 04. - 06.06.2022, Sonntag, 05. Juni 2022, Großefehn/Timmel