Laden...

Jahresversammlung des TSV Brunsbüttel

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Olof-Palme-Allee  25541 Brunsbüttel
  • Event teilen:

Jahresversammlung des TSV Brunsbüttel bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Jahresversammlung des TSV Brunsbüttel ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sport-Bistro" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Jahresversammlung des TSV Brunsbüttel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Brunsbüttel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jahresversammlung des TSV Brunsbüttel in Brunsbüttel Kreis Dithmarschen fand am Donnerstag, den 21.03.2019 statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Jahresversammlung des TSV Brunsbüttel für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Brunsbüttel. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jahresversammlung des TSV Brunsbüttel, Sport-Bistro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahresversammlung des TSV Brunsbüttel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahresversammlung des TSV Brunsbüttel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahresversammlung des TSV Brunsbüttel" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahresversammlung des TSV Brunsbüttel, Donnerstag, 21. März 2019, Sport-Bistro