Laden...

Stefan Jürgens

Stefan Jürgens
Hochgeladen von: eventim

Bekannt aus RTL Samstag Nacht, ist Stefan Jürgens seit den Neunzigern nicht mehr richtig auf die Bremse getreten. Weder seine Erfolge als Berliner Tatort Kommissar Hellmann oder als Major Ribarski in der Soko WienDonau, noch seine mehr als 30 Filme decken seine umtriebige künstlerische Bandbreite vollständig ab. Mit 16 begann er, eigene Songs zu schreiben.
Nun ist er auf Tour durch Deutschland und Österreich zu seinem 5. Studioalbum Was zählt.

Stefans Songs sind Reisen durch seine Gefühls- und Gedankenwelt in einer unruhigen und scheinbar immer undurchschaubareren Zeit. Im Titelsong versucht er, das Zeitgeistige vom Beständigen zu trennen und seinen inneren Kompass danach auszurichten; ein packender, mitreißender Song - klar, zuversichtlich und herausfordernd.

Seine seit vielen Jahren eingespielte Band gibt Stefans Songs die Tiefe und den Raum, die ein unvergesslicher Abend braucht. Die Setlist umfasst neben dem gesamten Album noch viele weitere Songs. Und wer Stefan Jürgens kennt, weiß, wie viel der Mann kann. Nur eines kann er eben nicht: Verbergen, was er denkt und fühlt.
Seine Konzerte sind emotionale Wechselbäder voller Poesie, scharfzüngiger Komik, stiller Momente und hymnischer Kraft.


Stefan Jürgens bei popula: Am 21. Oktober 2019 angelegt, wurde Stefan Jürgens in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1642 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleinkunstbühne Neue Welt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ingolstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Stefan Jürgens laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 218 Terminen in Ingolstadt, Kreis Ingolstadt in den Rubriken Ausstellungen, Kleinkunst und Party, ist Stefan Jürgens am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Oktober 19 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ingolstadt ist. Stefan Jürgens platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stefan Jürgens, Kleinkunstbühne Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Jürgens" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Jürgens, Montag, 21. Oktober 2019, Kleinkunstbühne Neue Welt