Laden...

Popkiss 2019 - Kunstfestival

  • Datum: Montag, 22. Juli 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf der Freiheit, Geb. 86  24837 Schleswig
  • Eintritt: 10 Euro
  • Event teilen:

Über 300 Exponate von 30 internationalen Künstlern, offene Ateliers, Künstlerführungen, Popart-Kino, Live-Shows, Sonderausstellung "Mein Herz ist keine Irrenanstalt" von Künstlern mit psychischen Behinderungen, Kurator: Michael Habel, Galerie Popstreet, Hamburg, Ü-18-Bereich mit Werken des Erotic Art Museums. 10 Euro. Erhältlich sind auch Dauerkarten. Bereits im Angebot: Von den Künstlern eigens für die Popkiss hergestellte Drucke mit Schleswig-Holstein-Motiven, erhältlich im Kundenzentrum der SN, Stadtweg 54, Schleswig.


Popkiss 2019 - Kunstfestival bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Popkiss 2019 - Kunstfestival war vor 1702 Tagen. Mehr als 77 Termine gibt es derzeit in Schleswig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Popkiss 2019 - Kunstfestival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Popkiss 2019 - Kunstfestival ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schleswig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Popkiss 2019 - Kunstfestival zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Popkiss 2019 - Kunstfestival, Heimat Schleswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Popkiss 2019 - Kunstfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Popkiss 2019 - Kunstfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Popkiss 2019 - Kunstfestival" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Popkiss 2019 - Kunstfestival, Montag, 22. Juli 2019, Heimat Schleswig