Laden...

Wochenmarkt

  • Datum: Mittwoch, 13. November 2019 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  •   25548 Kellinghusen
  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Am 13. November 2019 angelegt, wurde Wochenmarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1597 Tagen. Wochenmarkt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kellinghusen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Kellinghusen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wochenmarkt auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Unterer Marktplatz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Kellinghusen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Wochenmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wochenmarkt, Unterer Marktplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Mittwoch, 13. November 2019, Unterer Marktplatz