Laden...

Wochenmarkt

  • Datum: Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  •   25548 Kellinghusen
  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Wochenmarkt ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Unterer Marktplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Kellinghusen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wochenmarkt gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. popula listet die Top Events der Woche. Wochenmarkt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kellinghusen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kellinghusen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Wochenmarkt, Unterer Marktplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Mittwoch, 30. Oktober 2019, Unterer Marktplatz