Laden...

Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1

Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1
Hochgeladen von: 12Polizei

ABDELKARIM

STAATSFREUND NR. 1

Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. Ein deutscher Marokkaner, ein marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers.
Aber Abdelkarim hat sich um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht. Und er hat es geschafft: Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der Staatsfreund Nr. 1!

Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten. Ist das nun Comedy oder Kabarett? Es ist vor allem eins: saukomisch.

Abdelkarim ist Stammgast im TV mit gefeierten Auftritten u.a. bei der heute show, Die Anstalt, TV total und seiner eigenen Reihe StandUpMigranten. Sein erstes Solo-Liveprogramm Zwischen Ghetto und Germanen war vielerorts ausverkauft und wurde von der Presse mit Lobeshymnen überhäuft. Ausgezeichnet mit einigen der renommiertesten deutschen Kabarettpreise ist er ab März 2017 mit seinem 2. Programm Staatsfreund Nr. 1 auf Deutschlandtour!


Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1 bei popula: Die Veranstaltung Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1 wurde am 17.07.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1716 Tagen statt. In der Umgebung von "Münchner Lustspielhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 17.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 3051 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. popula listet die Top Events der Woche. Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1 stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abdelkarim: Staatsfreund Nr. 1, Mittwoch, 17. Juli 2019, Münchner Lustspielhaus