Laden...

Flohmarkt

  • Datum: Sonntag, 03. Februar 2019 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesengrund 30 25548 Kellinghusen
  • Event teilen:

Flohmarkt bei popula: Die Infos zu "Flohmarkt" sind auf dem Stand des 03. Februar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Wiesengrundhalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Sonntag, den 03. Februar 2019 begann die Veranstaltung Flohmarkt. Plön sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Diese Woche ist Flohmarkt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kellinghusen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Flohmarkt, Wiesengrundhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt, Sonntag, 03. Februar 2019, Wiesengrundhalle