Laden...

Mitgliederversammlung des VfL Kellinghusen

  • Datum: Freitag, 08. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eichenallee  25548 Kellinghusen
  • Event teilen:

Mitgliederversammlung des VfL Kellinghusen bei popula: Das Event "Mitgliederversammlung des VfL Kellinghusen" wurde am 08.02.2019 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Mitgliederversammlung des VfL Kellinghusen ist diese Woche in Kellinghusen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Mitgliederversammlung des VfL Kellinghusen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kellinghusen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mitgliederversammlung des VfL Kellinghusen, VfL-Vereinsheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mitgliederversammlung des VfL Kellinghusen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mitgliederversammlung des VfL Kellinghusen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mitgliederversammlung des VfL Kellinghusen" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mitgliederversammlung des VfL Kellinghusen, Freitag, 08. Februar 2019, VfL-Vereinsheim