Laden...

Seniorenbüro Krempermarsch: Sprechstunde

  • Event teilen:

Seniorenbüro Krempermarsch: Sprechstunde bei popula: Der Service-Termin Seniorenbüro Krempermarsch: Sprechstunde ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Haus der Krempermarsch befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 0 Terminen in Krempe, Kreis Steinburg , ist Seniorenbüro Krempermarsch: Sprechstunde am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Dezember 19 stattfand. Wenn du das Event Seniorenbüro Krempermarsch: Sprechstunde erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Krempe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Krempe ist. Seniorenbüro Krempermarsch: Sprechstunde platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Seniorenbüro Krempermarsch: Sprechstunde, Haus der Krempermarsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenbüro Krempermarsch: Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seniorenbüro Krempermarsch: Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seniorenbüro Krempermarsch: Sprechstunde" wurde am Montag, 14. Januar 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seniorenbüro Krempermarsch: Sprechstunde, Dienstag, 31. Dezember 2019, Haus der Krempermarsch