Laden...

Whisky undercover – nur der Geschmack zählt (Whisky-Tasting)

  • Datum: Freitag, 08. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernardstraße 63a 63067 Offenbach

Whisky undercover – nur der Geschmack zählt (Whisky-Tasting)
Hochgeladen von: die genussverstärker

Wer schon einmal bei uns im Laden oder bei einem unserer Whisky-Tastings war, dem wird aufgefallen sein, dass auf den meisten unserer Whiskys die Namen bekannter Destillerien nicht oder nur klein draufstehen. Dahinter steckt das Konzept der "unabhängigen Abfüllung": Die Abfüller kaufen Single Casks oder kleine Batches bekannter Destillerien und bringen sie "undercover" in den Handel. Dabei handhaben es die Brennerei unterschiedlich, ob ihr Name genannt werden darf oder nicht.

Wir finden ja, dass Whisky für sich spricht, und dass es nicht wichtig ist, genau zu wissen, welche Brennerei dahinter steckt. Natürlich sind einige Namen gar nicht mehr so geheimnisvoll: So ist mittlerweile bekannt, dass beispielsweise Westport eigentlich Glenmorangie oder Croftengea ein torf-rauchiger Loch Lomond ist.

Für dieses Tasting haben wir unter anderem Abfüllungen von Spirit & Cask Range, The House of McCallum oder Scotch Universe rausgesucht, bei denen auch wir zum Teil nur vermuten können, aus welcher Brennerei sie eigentlich kommen.

Lasst Euch überraschen!

In der Pause gibt es ein Buffet mit verschiedenen Käsen und zwischen den Whiskys reichen wir Weißbrot sowie Wasser. Bitte sorgt für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de oder direkt im Laden

Preis 50 Euro inklusive Whiskys und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Laden in der Bernardstraße 63a,
Datum/Beginn 8. März, Freitag 20:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)
Geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene


Whisky undercover – nur der Geschmack zählt (Whisky-Tasting) bei popula: Am 08.03.2019 wurde die Veranstaltung Whisky undercover – nur der Geschmack zählt (Whisky-Tasting) in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1868 Tage vergangen. Whisky undercover – nur der Geschmack zählt (Whisky-Tasting) ist nur eine von 19 in Offenbach Kreis Offenbach am Main und fand an einem Freitag statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Die Genussverstärker". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wer an Whisky undercover – nur der Geschmack zählt (Whisky-Tasting) teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Offenbach nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Glaubst du daran, dass Whisky undercover – nur der Geschmack zählt (Whisky-Tasting) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Offenbach hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Whisky undercover – nur der Geschmack zählt (Whisky-Tasting), Die Genussverstärker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whisky undercover – nur der Geschmack zählt (Whisky-Tasting) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whisky undercover – nur der Geschmack zählt (Whisky-Tasting) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Whisky undercover – nur der Geschmack zählt (Whisky-Tasting)" wurde am Montag, 14. Januar 2019 von die genussverstärker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whisky undercover – nur der Geschmack zählt (Whisky-Tasting), Freitag, 08. März 2019, Die Genussverstärker