Laden...

Premierenlesung mit Bilderbuchkino: Floras Dschungel

Premierenlesung mit Bilderbuchkino

Premierenlesung mit Bilderbuchkino: Floras Dschungel
Hochgeladen von: Kinderbuchhaus
Quelle: © Julia Neuhaus, Till Penzek. Tulipan Verlag 2019.

"Floras Dschungel" - Lesung mit animiertem Bilderbuchkino und Malaktion

Das Kinderbuchhaus im Altonaer Museum und der Tulipan Verlag laden zusammen mit Till Penzek und Julia Neuhaus herzlich zur Premierenlesung aus ihrem neuen Buch "Floras Dschungel" ein. Eintritt frei! - Anmeldung unter info@kinderbuchhaus.de

Im Anschluss lädt der Tulipan Verlag zu Kaffee und Amazonas-Keksen ein. Und wir freuen uns alle zusammen mit einem Glas Sekt auf unser neues Buch anzustoßen. Der kibula ist freundlicherweise mit einem Büchertisch vor Ort. Auf Wunsch signieren die Autoren natürlich gerne ihr Buch.

Über das Buch:

Flora sitzt auf ihrem grauen Balkon in einer grauen Stadt und bekommt gerade wieder mal graue Laune. Doch da lässt plötzlich ein Vogel eine geheimnisvolle Wurzel fallen, aus der Blätter und Pflanzen sprießen und schnell den ganzen Balkon überwuchern. Flora findet sich bald im Dschungel wieder, wo ein kleiner Affe ihre Hilfe braucht. Ein aufregendes Abenteuer beginnt!



Premierenlesung mit Bilderbuchkino: Floras Dschungel bei popula: Premierenlesung mit Bilderbuchkino: Floras Dschungel ist vorüber - und das seit 1867 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Premierenlesung mit Bilderbuchkino: Floras Dschungel platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sonntag, den 17. Februar 2019 begann die Veranstaltung Premierenlesung mit Bilderbuchkino: Floras Dschungel. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Premierenlesung mit Bilderbuchkino: Floras Dschungel gibt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kinderbuchhaus im Altonaer Museum. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Premierenlesung mit Bilderbuchkino: Floras Dschungel, Kinderbuchhaus im Altonaer Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premierenlesung mit Bilderbuchkino: Floras Dschungel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premierenlesung mit Bilderbuchkino: Floras Dschungel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premierenlesung mit Bilderbuchkino: Floras Dschungel" wurde am Montag, 14. Januar 2019 von Kinderbuchhaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premierenlesung mit Bilderbuchkino: Floras Dschungel, Sonntag, 17. Februar 2019, Kinderbuchhaus im Altonaer Museum