Laden...

Iwanow

Theaterstück von Anton Tschechow

  • Datum: Dienstag, 12. Februar 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Kreuzstraße 16 53225 Bonn

Wie gewohnt trifft bei der Dauertheatersendung Drama auf Komödie, und Weltliteratur auf Popkultur.

Mit "Iwanow" wagt sich die Dauertheatersendung nach "Der Kirschgarten" bereits zum zweiten Mal an Tschechow. Wie gewohnt trifft da Drama auf Komödie, und Weltliteratur auf Popkultur. Iwanow, vom Leben gezeichnet und von der Gesellschaft verurteilt, ist ein gebrochener Mann. Krampfhaft versucht er, neuen Lebensmut zu fassen und sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern, die ihn aufgrund seiner Entscheidungen ächtet. Doch ist es dafür schon zu spät…?

Premiere ist am 8.2.2019 in der Brotfabrik Bühne Bonn. Weitere Aufführungen am 9., 10. und 12.2.2019, jeweils um 20.00 Uhr


Iwanow bei popula: Am 12. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Iwanow der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1890 Tagen in Bonn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Brotfabrik Bonn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dienstag, den 12. Februar 2019 begann die Veranstaltung Iwanow. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Iwanow" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Iwanow keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Iwanow, Brotfabrik Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iwanow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iwanow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iwanow" wurde am Sonntag, 13. Januar 2019 von Dauertehatersendung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iwanow, Dienstag, 12. Februar 2019, Brotfabrik Bonn