Laden...

Iwanow

Theaterstück von Anton Tschechow

  • Datum: Sonntag, 10. Februar 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Kreuzstraße 16 53225 Bonn

Wie gewohnt trifft bei der Dauertheatersendung Drama auf Komödie, und Weltliteratur auf Popkultur.

Mit "Iwanow" wagt sich die Dauertheatersendung nach "Der Kirschgarten" bereits zum zweiten Mal an Tschechow. Wie gewohnt trifft da Drama auf Komödie, und Weltliteratur auf Popkultur. Iwanow, vom Leben gezeichnet und von der Gesellschaft verurteilt, ist ein gebrochener Mann. Krampfhaft versucht er, neuen Lebensmut zu fassen und sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern, die ihn aufgrund seiner Entscheidungen ächtet. Doch ist es dafür schon zu spät…?

Premiere ist am 8.2.2019 in der Brotfabrik Bühne Bonn. Weitere Aufführungen am 9., 10. und 12.2.2019, jeweils um 20.00 Uhr


Iwanow bei popula: Am 10.02.2019 wurde die Veranstaltung Iwanow in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1894 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Brotfabrik Bonn. Iwanow in Bonn Kreis Bonn fand am Sonntag, den 10.02.2019 statt. Ein Großteil der 1709 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Theater. Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für Iwanow derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Iwanow keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Iwanow, Brotfabrik Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iwanow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iwanow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iwanow" wurde am Sonntag, 13. Januar 2019 von Dauertehatersendung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iwanow, Sonntag, 10. Februar 2019, Brotfabrik Bonn