Laden...

Iwanow

Theaterstück von Anton Tschechow

  • Datum: Samstag, 09. Februar 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Kreuzstraße 16 53225 Bonn

Wie gewohnt trifft bei der Dauertheatersendung Drama auf Komödie, und Weltliteratur auf Popkultur.

Mit "Iwanow" wagt sich die Dauertheatersendung nach "Der Kirschgarten" bereits zum zweiten Mal an Tschechow. Wie gewohnt trifft da Drama auf Komödie, und Weltliteratur auf Popkultur. Iwanow, vom Leben gezeichnet und von der Gesellschaft verurteilt, ist ein gebrochener Mann. Krampfhaft versucht er, neuen Lebensmut zu fassen und sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern, die ihn aufgrund seiner Entscheidungen ächtet. Doch ist es dafür schon zu spät…?

Premiere ist am 8.2.2019 in der Brotfabrik Bühne Bonn. Weitere Aufführungen am 9., 10. und 12.2.2019, jeweils um 20.00 Uhr


Iwanow bei popula: Iwanow ist vorüber - und das seit 1902 Tagen. Iwanow ist nur eine Veranstaltungen von 1628 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Theater. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Brotfabrik Bonn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. Iwanow kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bonn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bonn besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Iwanow stattfindet und Bonn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Iwanow, Brotfabrik Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iwanow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iwanow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iwanow" wurde am Sonntag, 13. Januar 2019 von Dauertehatersendung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iwanow, Samstag, 09. Februar 2019, Brotfabrik Bonn