Laden...

Neujahrstreff der Schleswig-Holsteinischen Universitätsgesellschaft (Sektion Kappeln)

  • Datum: Mittwoch, 16. Januar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmiedestraße 13 24376 Kappeln
  • Event teilen:

Neujahrstreff der Schleswig-Holsteinischen Universitätsgesellschaft (Sektion Kappeln) bei popula: Am 16. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Neujahrstreff der Schleswig-Holsteinischen Universitätsgesellschaft (Sektion Kappeln) der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1926 Tagen in Kappeln. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadtbücherei Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mittwoch, den 16. Januar 2019 begann die Veranstaltung Neujahrstreff der Schleswig-Holsteinischen Universitätsgesellschaft (Sektion Kappeln). Neujahrstreff der Schleswig-Holsteinischen Universitätsgesellschaft (Sektion Kappeln) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kappeln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Kappeln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Neujahrstreff der Schleswig-Holsteinischen Universitätsgesellschaft (Sektion Kappeln), Stadtbücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neujahrstreff der Schleswig-Holsteinischen Universitätsgesellschaft (Sektion Kappeln) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neujahrstreff der Schleswig-Holsteinischen Universitätsgesellschaft (Sektion Kappeln) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neujahrstreff der Schleswig-Holsteinischen Universitätsgesellschaft (Sektion Kappeln)" wurde am Sonntag, 13. Januar 2019 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neujahrstreff der Schleswig-Holsteinischen Universitätsgesellschaft (Sektion Kappeln), Mittwoch, 16. Januar 2019, Stadtbücherei