Laden...

Blaue Stunde und ein Viertel

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderstraße 16 20099 Hamburg
  • Eintritt: 5.0
  • Event teilen:

Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht

Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht. Diese Zeile könnte der inoffizielle Titel des Lesestücks sein. Ein Alltagsdrama, wie es um jeden von uns herum immer wieder passiert. Seit Jahrtausenden. Zwei Menschen, die sich ja eigentlich irgendwie klasse finden. Und was machen sie daraus? Sie stolpern über ihre hausgemachten Probleme, Selbstreflexionen und Ansprüche. Das Lesestück umfasst ausschließlich selbstgeschriebene Texte, die in einer Mischung aus Lesung und Theaterstück inszeniert werden. Dabei kommen auch die Gitarre mit Gesang und selbsterfundene Spiele auf der Bühne zum Einsatz. Worum es sonst noch geht? Eigentlich nichts. Nur noch Vorurteile, Schubladendenken, fehlende Verbindlichkeit, Homosexualität und offene Beziehungen. Mit Witz und Pathos, ohne Belehrung oder Instruktion. Die Geschichte von Luise und Jasper erzählt von Dingen, die wir alle teilen. Wer sich also wiedererkennt, hat irgendetwas richtig oder ordentlich falsch gemacht.


Blaue Stunde und ein Viertel bei popula: Schon bald geht es los: In 37 Tagen beginnt das Event-Highlight Blaue Stunde und ein Viertel aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturladen St. Georg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Blaue Stunde und ein Viertel ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 26247 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Blaue Stunde und ein Viertel" für keinen Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Blaue Stunde und ein Viertel, Kulturladen St. Georg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blaue Stunde und ein Viertel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blaue Stunde und ein Viertel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blaue Stunde und ein Viertel" wurde am Sonntag, 13. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5549783
10.0188862
Kulturladen St. Georg
Alexanderstraße
20099 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blaue Stunde und ein Viertel, Freitag, 22. Februar 2019, Kulturladen St. Georg