Laden...

Yourclub Deep House

  • Datum: Samstag, 09. März 2019 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Barsbütteler Str. 43 22043 Hamburg
  • Eintritt: ab 8.37
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Yourclub Deep House
Hochgeladen von: eventim

Neues Jahr, neue Stadt: Eine Nacht in geht in die erste Runde. Am 09. März übernimmt
YOURCLUB Deep House & Morpheus Club in Hamburg und feiert mit jeder Menge Events, Partys, Hits & DJs die Nacht durch.

Am 09.März ist Neueröffnung der Veranstaltungsreihe YOURCLUB Deep House.

Dazu laden wir den ultimativen Top Act Patrick Miller und seinem Freund Roc One ein, die beide extra für euch aus der Schweiz nach Deutschland anreisen.

Eigentlich braucht man zu Patrick Miller nicht viel sagen, aber für die Leute die ihn noch nicht kennen sollten, geben wir euch jetzt einen kleinen Einblick zum Künstler:

Patrick Miller hat mittlerweile sowohl in Deutschland als auch in Österreich jeweils 2 goldene Schallplatten gewonnen.

In seiner Heimat Schweiz hat er sogar den zweifachen Platinstatus erreicht..

Mit den Mega Hits Dance in London und One night in Ibiza hat er weltweit Fans für sich gewinnen können.

Der Hit Dance in London wurde sogar in einer zweiten Version mit Kay One aufgenommen.

Diese Version hat auf Youtube gute 4,2 Millionen Plays erreicht, aber die Hauptversion hat 19. Millionen Plays, was schon für sich spricht.

Am Abend wird Patrick Miller eine Live Performance starten, unterstützt wird er von seinem Buddy Roc One aus der Schweiz, der den DMC Champion Title aus der Schweiz abgeräumt hat, also musiklalisch gesehen wird das eine geile Show werden.

Dazu wird das Gesamtpaket mit einer geilen LightShow, CO2 Kanone und Konfettikanone untermalt.

Specials:

Wer kennt diesen Effekt nicht, auf einmal zücken 100 Leute ihre Handy`s und dabei wird ein geiler Song gespielt.

Genau das möchten wir gemeinsam auf dieser Veranstaltung erleben.

Handy LightShow

Bringt bitte alle eure Handys mit, denn wir möchten die Location einmal mit euren Handy`s ins Licht eintauchen lassen, damit es für uns alle eine unvergessliche Nacht wird.

Als neuen Resident Künstler der neuen Eventreihe YOURCLUB deep House Events haben wir keinen geringeren Künstler als Carl Clarks von Spinnin Records zu uns eingeladen, der mit seiner ersten Nummer Say You're Mine auf Spotify mittlerweile über 200.000 Plays erreicht hat.

Die Nummer hat er mit Cara Melín zusammen aufgenommen, die wiederum schon Projekte mit Ferry Corsten aus den Niederlanden aufgenommen hat.

Ab Februar oder März 2019 erwarten wir auch von Carl Clarks seine neue Produktion.

Bei den Shows erwartet das Publikum ein spektakuläres Update der unglaublich packenden und großformatigen Live-Shows des DJ-Superstars:Eindrucksvolle Visuals, Lightshow und natürlich eine Palette von Welthits werden die Arenen in kollektive Megapartys verwandeln.


Yourclub Deep House bei popula: Am 09. März 2019 angelegt, wurde Yourclub Deep House in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1846 Tagen. Morpheus Club liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Yourclub Deep House ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22512 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Theater. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Yourclub Deep House gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Yourclub Deep House, Morpheus Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yourclub Deep House als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yourclub Deep House zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yourclub Deep House" wurde am Samstag, 12. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yourclub Deep House, Samstag, 09. März 2019, Morpheus Club