Laden...

Rock The Night Vol.1

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 4 89518 Heidenheim an der Brenz
  • Eintritt: ab 12.34
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Rock The Night Vol.1
Hochgeladen von: eventim

Rock the Night Vol. 1 ist in den Startlöchern. Wir haben uns gedacht, es wäre an der Zeit, mal wieder was für die Harten unter euch zu machen.

Mit Coleslaw aus Bad Saulgau gibt es erstmal schön was auf die Zwölf. Die Jungs spielen eigenes Zeug und haben schon einige CDs veröffentlicht. Vor zwei Jahren waren die drei netten Jungs schon mal im Swing. Das war so geil, dass wir sie unbedingt wieder sehen wollten.

Dann kommen die Lokalmatadoren von Blood Orange. Cover Rock ist hier das Motto. Und natürlich auch die härtere Gangart. Wenn diese Band in Fahrt kommt, bleibt kein Auge trocken.

Alles in allem wird der fröhliche Jack Daniels Trinker hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. Wir freuen uns auf euch!

Empfiehl Rock The Night Vol.1, Swing deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock The Night Vol.1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock The Night Vol.1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock The Night Vol.1" wurde am Samstag, 12. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock The Night Vol.1, Samstag, 23. März 2019, Swing