Laden...

Lord Bishop Rocks

  • Datum: Freitag, 08. Februar 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Badstraße 19 93413 Cham

Lord Bishop Rocks
Hochgeladen von: eventim

Lord Bishop Rocks live Freak SHOW

Hendrixian Motör Funk from USA! The Balls ( MelbourneAustralien), Hard RockStonerPunk

Einlass 20 Uhr

anschließend Aftershowparty

Zuerst gab es Howlin Wolf, dann Jimi Hendrix, jetzt hat die Welt Lord Bishop! sagte Mother Tongue-Basser Davo einst nach einer gemeinsamen Show über den schwarzen Zwei-Meter-Hünen aus der Bronx in New York City, in dessen Adern purer RocknRoll fließt.

Tiefzustapeln ist nicht Lord Bishops Art. Nach seinem Alter gefragt antwortet er gern I am young enough to rock, but old enough to know how! So wie sein äußeres Erscheinungsbild ist auch seine Performance auf der Bühne: groß, nahezu gewaltig, unnachahmlich, entschlossen und schlicht und ergreifend unvergesslich. Lord Bishop Rocks kombinieren Funk, Rock, Blues, Punk und einen Hauch von Reggae zu einem emotionsgeladenen Mix der tief getränkt in schwarzen Voodoo alle verhext. Die Musik beschreibt der Meister selbst als Hendrixian Motör Funk.


Lord Bishop Rocks bei popula: Der Termin Lord Bishop Rocks fand schon vor 1894 Tagen statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Weitere Städte neben Cham stehen als Veranstaltungsort für Lord Bishop Rocks derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts LA Livestyle Café kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 08.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 33 Termine in der Stadt Cham, welche dem Kreis Cham angehört. Heute wurde Lord Bishop Rocks so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cham. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lord Bishop Rocks, LA Livestyle Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lord Bishop Rocks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lord Bishop Rocks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lord Bishop Rocks" wurde am Samstag, 12. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lord Bishop Rocks, Freitag, 08. Februar 2019, LA Livestyle Café