Laden...

Hans Im Glück

  • Datum: Montag, 04. Februar 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Behringstraße 26 22765 Hamburg
  • Eintritt: ab 7.80
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Hans Im Glück
Hochgeladen von: eventim

Frei nach dem Grimmschen Märchen

Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus ins Leben, hinaus in die Freiheit.
Auf seinem Weg macht Hans viele Tauschgeschäfte: Den Klumpen Gold tauscht er gegen ein Pferd ein, das gegen eine Kuh, die gegen ein Schwein, das gegen eine Gans und die gegen einen Schleifstein, den er aber in einen Brunnen fallen lässt, bis er am Ende nichts mehr hat und begreift: Freiheit ist das höchste Glück.

Alter: 3-8 Jahre
Dauer: 45 min

Empfiehl Hans Im Glück, Galli Theater Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Im Glück" wurde am Samstag, 12. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Im Glück, Montag, 04. Februar 2019, Galli Theater Hamburg