Laden...

Don Kosaken Chor Serge Jaroff

  • Datum: Montag, 23. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor weltweit und das über fast sechs Jahrzehnte. Unter der Leitung von Wanja Hlibka, dem ehemals jüngsten Solisten Serge Jaroffs, ist der Chor nun wieder mit unverminderter Popularität in den großen Konzerthallen und Kathedralen in Europa zu hören. Bemerkenswert ist, dass der Chor in allen Ländern und fremden Kulturen mit derselben Euphorie und Begeisterung aufgenommen wird, was auch wieder bestätigt, dass Musik Menschen und Völker verbinden kann, auch wenn die Sprache nicht von allen verstanden wird. Die Art der Interpretation der Gesänge, sowie die stimmlichen Möglichkeiten der Sänger, die ausnahmslos auch als Solisten in Erscheinung treten, sind ebenfalls Garant dafür, dass die typischen klanglichen Besonderheiten dieses Chores erhalten bleiben. Die sechzigjährige künstlerische Arbeit Serge Jaroffs wird somit in authentischer und unnachahmlicher Weise fortgeführt.


Don Kosaken Chor Serge Jaroff bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Don Kosaken Chor Serge Jaroff". Sie wurde am 12. Januar 2019 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 152 Tagen stattfinden. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Laeiszhalle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Don Kosaken Chor Serge Jaroff in Hamburg Kreis Hamburg findet am Montag, den 23.12.2019 statt. Ein Großteil der 22839 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Party. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Don Kosaken Chor Serge Jaroff ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit weiteren Terminen in Hannover, Lünen und Dortmund wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Hamburg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Nov
     

    Don Kosaken Chor Serge Jaroff

    Marktkirche St. Georgii et Jacobi, Hannover, 20:00 Uhr, Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor weltweit und das über fast sechs Jahrzehnte. Unter der Leitung
  • 27
    Nov
     

    Don Kosaken Chor Serge Jaroff

    Heinz-Hilpert-Theater Lünen, Lünen, 20:00 Uhr, Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor weltweit und das über fast sechs Jahrzehnte. Unter der Leitung
  • 02
    Dez
     

    Don Kosaken Chor Serge Jaroff

    Konzerthaus Dortmund, Dortmund, 20:00 Uhr, Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor weltweit und das über fast sechs Jahrzehnte. Unter der Leitung
  • Empfiehl Don Kosaken Chor Serge Jaroff, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Don Kosaken Chor Serge Jaroff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Don Kosaken Chor Serge Jaroff zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 1 Kommentar

    Kulturmensch   21.06.2019 | 15:07 Uhr

    War Weihnachten 2018 in dieser Veranstaltung. Beeindruckende Stimmen und eingängige Melodien. Hätte ein festlicher Abend werden können. Wenn nicht das Publikum wäre, das einen Schlagerabend in derKleinstadt-Mehrzweckhalle nicht von echter Kultur unterscheiden kann. Ständig wurde von Smartfons geknipst und gefilmt, gequasselt, getrunken, gegessen, mitgeklstscht, mitgesungen, gepfiffen, gejuchzt. Die Leute hockten auf den Stuhllehnen oder standen in den Reihen, egal, ob das die Sicht der Dahintersitzenden behinderte. - Es würde sicher helfen, zumindest das Filmen und Fotografieren zu untersagen. Und auf dem Ticket auch gleich um Ruhe und Rücksicht zu bitten.

    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Don Kosaken Chor Serge Jaroff" wurde am Samstag, 12. Januar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Don Kosaken Chor Serge Jaroff, Montag, 23. Dezember 2019, Laeiszhalle