Laden...

Wer glaubt schon an Geister

Wer glaubt schon an Geister
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Pinneberger Bühnen e.V.

Eva, die Lebensgefährtin von Thomas Herzog, erfährt nach seinem tödlichen Autounfall, dass sie acht Jahre lang mit einem Casanova zusammengelebt hat. Ihr ganzes Privatvermögen hat sie in dieser Zeit in seine Firma gesteckt, ohne dass dieses beim Notar schriftlich festgehalten wurde. Als sie dann noch verdächtigt wird, bei dem Autounfall nachgeholfen zu haben und ihr die Erbschleicher die Tür einrennen, bekommt Thomas als Geist die Chance, alles ins Reine zu bringen. Schafft er dies nicht binnen 48 Stunden, bleibt ihm die Himmelstür für immer verschlossen.



Komödie von Uschi Schilling

Regie: Britta Förster


Wer glaubt schon an Geister bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wer glaubt schon an Geister ist leider schon abgelaufen. Wer glaubt schon an Geister belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Pinneberg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Geschwister-Scholl-Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 12 Termine gibt es derzeit in Pinneberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Wer glaubt schon an Geister ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Pinneberg hat sich "Wer glaubt schon an Geister" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wer glaubt schon an Geister, Geschwister-Scholl-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wer glaubt schon an Geister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wer glaubt schon an Geister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wer glaubt schon an Geister" wurde am Samstag, 12. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wer glaubt schon an Geister, Sonntag, 03. März 2019, Geschwister-Scholl-Haus