Laden...

 

Benjamin Britten: War Requiem

Benjamin Britten: War Requiem bei popula: Der Eintrag "Benjamin Britten: War Requiem" existiert seit Sonntag, dem 24. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Salvatorkirche Duisburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Benjamin Britten: War Requiem ist nur eine Veranstaltungen von 445 in Duisburg Kreis Duisburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Duisburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Theater. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Duisburg belegt Benjamin Britten: War Requiem keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Duisburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Benjamin Britten: War Requiem laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Benjamin Britten: War Requiem, Salvatorkirche Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Britten: War Requiem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Britten: War Requiem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Benjamin Britten: War Requiem" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Britten: War Requiem, Sonntag, 24. März 2019, Salvatorkirche Duisburg