Laden...

Schneepunzel und Rawittchen - Äppelwoi-Theater

  • Eintritt: ab 24.40
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Schneepunzel und Rawittchen - Äppelwoi-Theater bei popula: Die Infos zu "Schneepunzel und Rawittchen - Äppelwoi-Theater" sind auf dem Stand des 13. Dezember 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am 13.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 31 Termine in der Stadt Neu-Isenburg, welche dem Kreis Offenbach angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neu-Isenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Schneepunzel und Rawittchen - Äppelwoi-Theater zu erleben. Schneepunzel und Rawittchen - Äppelwoi-Theater ist diese Woche in Neu-Isenburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier gibt es z.B. Infos zur 2. Deutsches Äppelwoi-Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Schneepunzel und Rawittchen - Äppelwoi-Theater, 2. Deutsches Äppelwoi-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneepunzel und Rawittchen - Äppelwoi-Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneepunzel und Rawittchen - Äppelwoi-Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneepunzel und Rawittchen - Äppelwoi-Theater" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneepunzel und Rawittchen - Äppelwoi-Theater, Freitag, 13. Dezember 2019, 2. Deutsches Äppelwoi-Theater