Laden...

 

Hannover Schulparty

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Hannover Schulparty
Hochgeladen von: eventim

Die Partyreihe für alle Jugendlichen ab 14 Jahren.


Hannover Schulparty bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hannover Schulparty. Das Event war vor 1911 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musikzentrum Hannover? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hannover Schulparty gibt es nur in Hannover. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 1130 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Hannover Schulparty ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hannover Schulparty belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hannover Schulparty, Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hannover Schulparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hannover Schulparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hannover Schulparty" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hannover Schulparty, Donnerstag, 31. Januar 2019, Musikzentrum Hannover