Laden...

Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein!

  • Datum: Montag, 04. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein! bei popula: Das Event "Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein!" wurde am 04.03.2019 unter "Weitere" angelegt. In der Umgebung von der Location Bar jeder Vernunft liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 12635 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Kabarett zu finden sind. Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein!, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein!" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irmgard Knef: Ein Lied kann eine Krücke sein!, Montag, 04. März 2019, Bar jeder Vernunft