Laden...

Wein. Erkennen. Lernen

Weinseminar in Berlin - Genussvoller Einstieg in die Weinwelt

  • Datum: Donnerstag, 26. September 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Pariser Str. 54 10719 Berlin
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 49,00 € pro Person
  • Event teilen:

Wein. Erkennen. Lernen
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Weinseminar Berlin

Die Weinwelt kann für Einsteiger schon ziemlich verwirrend sein. Rebsorten, Weinbaugebiete, Geschmacksrichtungen - eine Unzahl von Informationen prasseln via Etikett oder Weinführer auf einen ein. Wie soll man oder frau seinen Lieblingswein finden? Wie findet man den richtigen Wein zum Mitbringen und vor allem: Wie finde ich im Restaurant einen Wein, der mir wirklich schmeckt? Unser Weinseminar in Berlin für Einsteiger hilft bei all diesen Fragen. Wir vermitteln Ihnen unkompliziert und unterhaltsam ein persönliches Orientierungssystem, das Ihnen in der oft unübersichtlich wirkenden Weinwelt helfen wird.


Wein. Erkennen. Lernen bei popula: Am 26.09.2019 wurde die Veranstaltung Wein. Erkennen. Lernen in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1645 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Delicious Berlin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 11961 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Wein. Erkennen. Lernen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Musical umschauen. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wein. Erkennen. Lernen gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Wein. Erkennen. Lernen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Wein. Erkennen. Lernen, Delicious Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein. Erkennen. Lernen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein. Erkennen. Lernen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wein. Erkennen. Lernen" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein. Erkennen. Lernen, Donnerstag, 26. September 2019, Delicious Berlin