Laden...

Masa-Daiko Japanische Trommelkunst

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • City  28195 Bremen
  • Event teilen:

Masa-Daiko Konzert Schlachthof
Japanische Trommelkunst
Info:masa-daiko.de


Masa-Daiko Japanische Trommelkunst bei popula: Der Termin Masa-Daiko Japanische Trommelkunst fand schon vor 1863 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bremen-City findest du über unsere Kartenfunktion. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Masa-Daiko Japanische Trommelkunst ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 1490 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Masa-Daiko Japanische Trommelkunst ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musicals und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bremen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Masa-Daiko Japanische Trommelkunst laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Masa-Daiko Japanische Trommelkunst, Bremen-City deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Masa-Daiko Japanische Trommelkunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Masa-Daiko Japanische Trommelkunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Masa-Daiko Japanische Trommelkunst" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von Masa-Daiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Masa-Daiko Japanische Trommelkunst, Freitag, 15. März 2019, Bremen-City