Laden...

Keller Steff

  • Datum: Sonntag, 13. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Graben 36 85072 Eichstätt

Keller Steff
Hochgeladen von: eventim

Damit nix passiert, braucht s an Bulldogfahrer... So war das beim Keller Steff - und den braucht s immer und vorallem immer noch! Aber Iatz is a do, der Keller Steff, mit seinem Soloprogramm samt neuer CD: A runde Mischung Der charismatische Tausendsassa aus Übersee am Chiemsee ist mittlerweile als Solo-Künstler, mit seiner Keller Steff BIG-Band und auch dem Musikkabarett-Format 3 Männer nur mit Gitarre aus der bayrischen Mundart- und Liedermacher-Szene nicht mehr wegzudenken. Beginnend bereits 2008 ist der Keller Steff wie eh und je symphatisch, unverwechselbar und unkompliziert mit seinen Gschichten und Liedern vom Kaibeziang, dem Pillermann und vom Narrisch wern... Mit seiner ganz eigenen Art aus Spontanität, Liedermacherei und immer mal wieder einer Spitze an Chaos, schafft er es, bei seinen Konzerten eine gewaltige Stimmung in jede Spielstätte zu zaubern. Dem Konzertbesucher steht deshalb ein mit Sicherheit kurzweiliger und lustiger Abend bevor, der mit neuem Bühnenprogramm in Teilen aber auch die ruhigen Seiten vom Keller Steff zeigt. Wie man den Keller Steff kennt, fasst er die Titel seiner neuen Solo-CD in einer Kurzgeschichte für uns zusammen:A Baggerfahrer fohrt mit da Feierwehr in am Bio-Auto mehrmals Rundum an Kreisverkehr zum oidn Bauwong. Iatz is a do schreit de Hex, los mi aussa, mei Esel is scho ganz Verbittert. Endlich, I bin wieder frei. A runde Mischung hoid - weil Mehr a braucht ma ned.


Keller Steff bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Keller Steff war vor 1657 Tagen. In der Umgebung von der Location Zum Gutmann liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Eichstätt reicht es mit Keller Steff diese Woche für keinen Platz der Top100. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Garching an der Alz. Weitere Ausweichtermine zu Eichstätt, findest du hier bei popula.de. Sonntag, den 13. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Keller Steff. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Nov
     

    Keller Steff

    Gasthaus zum Bräu, Garching an der Alz, 20:00 Uhr, Damit nix passiert, braucht´s an Bulldogfahrer... So war das beim Keller Steff - und den braucht´s immer und vor allem immer noch! Der
  • Empfiehl Keller Steff, Zum Gutmann deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Keller Steff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Keller Steff zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Keller Steff" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Keller Steff, Sonntag, 13. Oktober 2019, Zum Gutmann