Laden...

Angelic Upstarts

  • Datum: Mittwoch, 27. Februar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Thalkirchner Straße  80337 München

Angelic Upstarts
Hochgeladen von: eventim

Angelic Upstarts: Die Oi!- & Punk-Legende aus South Shields, dem Nordosten Englands, ist zurück! Die Mannen um Tom Mensi Mensforth sind kein bißchen müde - seit 1977 gibt es sie - das erste Album Teenage Warning wurde von keinem geringeren als Sham 69's Jimmy Pursey produziert und ihr letzter Longplayer Bullingdon Bastards ist noch gar nicht so alt....

Support:
Arrested Denial, Punkrock aus Hamburg

Empfiehl Angelic Upstarts, folks! club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angelic Upstarts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angelic Upstarts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Angelic Upstarts" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angelic Upstarts, Mittwoch, 27. Februar 2019, folks! club