Laden...

Tim Fischer & Rainer Bielfeldt: Absolut!

  • Datum: Dienstag, 26. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Tim Fischer & Rainer Bielfeldt: Absolut!
Hochgeladen von: Hainawald

Tim Fischer
Absolut

Konzert
Rainer Bielfeldt (Klavier)

Tim Fischer ist schrille Diva par excellence, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei etwas von sich selbst preisgibt. In seinem neuen Programm ist er absolut bei sich angekommen. Gemeinsam mit Pianist und Komponist Rainer Bielfeldt präsentiert sich der Chansonnier wieder einmal absolut neu. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Vollmundig serviert uns Tim Fischer Gehaltvollhochgeistiges und berauscht sich und uns mit Chansons, die es in sich haben, u. a. von Edith Jeske, Pigor, und Jacques Brel.

Tim Fischer ist ein Entertainer von Weltformat. (Neue Zürcher Zeitung)
Seine Interpretationen haben eine Reife, die es ihm erlaubt, sentimental zu werden, ohne in die Wehleidigkeit abzurutschen und witzig zu sein, ohne albern zu werden. (Alfred Biolek)


Tim Fischer & Rainer Bielfeldt: Absolut! bei popula: Tim Fischer & Rainer Bielfeldt: Absolut! ist vorüber - und das seit 1852 Tagen. Der Termin Tim Fischer & Rainer Bielfeldt: Absolut! ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12635 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Konzerte und Party. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bar jeder Vernunft und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Tim Fischer & Rainer Bielfeldt: Absolut! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tim Fischer & Rainer Bielfeldt: Absolut!, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Fischer & Rainer Bielfeldt: Absolut! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Fischer & Rainer Bielfeldt: Absolut! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Fischer & Rainer Bielfeldt: Absolut!" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Fischer & Rainer Bielfeldt: Absolut!, Dienstag, 26. März 2019, Bar jeder Vernunft