Laden...

Otto-Reutter-Abend Alle weg´n...

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausstraße 21 27472 Cuxhaven
  • Event teilen:

Walter Plathe präsentiert Otto Reutter

Walter Plathe singt Otto Reutter und zeigt, wie aktuell die Couplets aus den Jahren zwischen 1900 und 1930 immer noch sind. Mehr als ein Abend, fast schon ein Theaterstück, in dem der Schauspieler darüber nachdenkt, was man auf einer deutschen Bühne tun und lassen muss, um halbwegs so erfolgreich zu sein, wie es dieser Reutter einmal war. Und wenn er seinem roten Faden folgt und immer wieder fragt: „Wie hat der Reutter das nur gemacht?“, dann schwindelt er natürlich sehr charmant. Denn das Rezept hat er längst herausgefunden, das beweist sein Programm: Mimik, Gestik, Tonfall – alles stimmt.

Empfiehl Otto-Reutter-Abend Alle weg´n..., Stadttheater Cuxhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Otto-Reutter-Abend Alle weg´n... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Otto-Reutter-Abend Alle weg´n... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Otto-Reutter-Abend Alle weg´n..." wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Otto-Reutter-Abend Alle weg´n..., Sonntag, 24. Februar 2019, Stadttheater Cuxhaven