Laden...

MAX PROSA

  • Datum: Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

MAX PROSA
"Mir geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde", sagt Prosa. "Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.”
Max Prosa wird 2019 mit einem neuen Album auf Tour sein. Der Berliner Singer-Songwriter zählt zur Speer- spitze einer neuen und jungen Generation von Liedermachern, hat mittlerweile vier Alben und eine Buch- veröffentlichung im Gepäck, ist Musiker, Lyriker und Theaterautor. Prosa schreibt stimmungsgeladen und intensiv, pur und unverfälschte Lieder über Erinnerungen, Sehnsüchte und die Auseinandersetzung mit den Widersprüchen dieser Welt.

Einlass: 20:00 Uhr


MAX PROSA bei popula: Die Veranstaltung MAX PROSA ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1651 Tage her. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier gibt es z.B. Infos zur KNUST Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. MAX PROSA belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl MAX PROSA, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MAX PROSA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MAX PROSA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MAX PROSA" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MAX PROSA, Mittwoch, 16. Oktober 2019, KNUST