Laden...

Hannes Wittmer | Hamburg

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Sa.16.2.

HANNES WITTMER (fka SPACEMAN SPIFF)

Uebel & gefährlich

Einlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr

„Das große Spektakel" Release-Tour

Achtung:

Der Eintritt für sämtliche Konzerte läuft auf Pay-What-You-Want-Basis an der Abendkasse. Unser Vorschlag ist 1-2 Scheine eurer Wahl, davon werden u.A. Tourbus-Miete, Band, Unterkunft, Technik und einen prozentualen Anteil an Booking, Clubs und VeranstalterInnen finanziert.

Wenn Du von außerhalb anreist oder generell sicher gehen möchtest, dass Du nicht vor ausverkauftem Haus stehst, kannst Du dir für einen kleinen Betrag Tickets reservieren. Dazu einfach auf den jeweiligen Veranstaltungsort klicken und bestellen. Du erhältst anschließend ein Ticket samt Zahlencode per Mail.

Tickets gibt es hier: https://www.hanneswittmer.de/konzerte/

Kostenloses Album dort: https://www.hanneswittmer.de/album/

Nach gut 10 Jahren, hunderten Konzerten und 3 Alben unter dem Pseudonym „Spaceman Spiff", hat Hannes Wittmer sein Alter Ego abgelegt und macht nun unter seinem Klarnamen Musik. Es ist sein persönlicher Befreiungsschlag gegen Marktlogik, Turbokapitalismus und die stetige Ökonomisierung von allen Lebensbereichen. Ein Experiment, das den Fokus auf Haltung und Selbstreflexion größer und zur gleichen Zeit den Abstand zwischen ihm und seinem Publikum kleiner werden lässt. Trotz all der Veränderung kann man sich aber weiterhin auf wärmende Lieder, unprätentiöse Konzerte und kluge, nachdenkliche Texte mit einer Fülle an Bildern und feinen Beobachtungen freuen.

Auf seiner Release-Tour ist er mit voller Bandbesetzung unterwegs und wird neben den Liedern der neuen Platte auch einige Songs von den 3 Spaceman Spiff-Alben spielen.

Hier mal noch, was der gute Hannes selbst dazu zu sagen hat:

https://www.facebook.com/hanneswittmer/posts/10155979564448652

Also reserviert kräftig, kommt zahlreich und zahlt, was Euch der Abend wert ist - wir freuen uns auf Euch!

Einlass: 19:00 Uhr


Empfiehl Hannes Wittmer | Hamburg, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hannes Wittmer | Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hannes Wittmer | Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hannes Wittmer | Hamburg" wurde am Freitag, 11. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hannes Wittmer | Hamburg, Samstag, 16. Februar 2019, Uebel & Gefährlich